Stadion/Arena Suchen

Offene Stelle als Leiter/-in Gastronomie - Mitglied der Geschäftsleitung

14.05.2021

Arbeiten, wo andere ihre Freizeit geniessen!

Die lintharena in Näfels ist das Freizeit- und Sportzentrum mit integriertem Restaurations- und Hotelbetrieb in der Region. Seit Mai 2020 befindet sich die Anlage in einem grossen Sanierungs- und Ausbauprojekt, welches bis im Herbst / Winter 2021 abgeschlossen sein wird. Für unser Restaurant mit 150 Plätzen, Banketträumlichkeiten und einer Kapazität von bis zu 1'800 Gästen suchen wir per 1. Oktober 2021 eine(n) 

Leiter/-in Gastronomie
Mitglied der Geschäftsleitung


Deine Aufgaben

In dieser strategischen und konzeptionellen Funktion bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung und Positionierung unseres Gastronomie-Konzepts. Du führst die gesamte Service-Crew sowie den Küchenchef, erstellst und verantwortest das Gastronomiebudget und verhandelst mit unseren Lieferanten. Nebst der Mithilfe bei der Organisation von Events und Anlässen, stellst du sicher, dass diese reibungslos ablaufen und packst selbst tatkräftig im Service mit an. Du erhältst die Gelegenheit das Unternehmen gemeinsam mit dem Geschäftsleitungsgremium massgeblich zu prägen.

Dein Profil

· Gastgeber/-in aus Leidenschaft
· höhere Ausbildung im Bereich Gastronomie von Vorteil (Hotelfachschule)
· Erfahrung in der Gastronomie und in der Mitarbeiterführung
· hohe Eigenmotivation und Ideenreichtum
· Organisationstalent
· unternehmerisch und betriebswirtschaftlich denkende Persönlichkeit

Unser Angebot

Wir bieten eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem sehr lebhaften Umfeld. Uns ist ein wertschätzender und fairer Umgang sehr wichtig, wir pflegen eine Du-Kultur und verstehen uns über alle Abteilungsgrenzen hinweg als Team.


Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@lintharena.ch
Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:
Oliver Galliker, Geschäftsführer und Sandra Gilly, Leiterin Administration & Personal.

lintharena ag
Oberurnerstrasse 14 · CH-8752 Näfels
+41 55 618 70 70 · kontakt@lintharena.ch
lintharena.ch

Downloads